Ansicht:   

#434306 ot Drummer (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 10.10.2019, 18:02:52

> Meine war "Breathe". Mein Bruder kam damals mit The Dark Side Of The Moon
> nach Hauseund legte die Scheibe auf den elterlichen Plattenspieler. Wir
> dachten zuerst, da ist was kaputt, weil keine Musik kam und haben lauter
> aufgedreht. Aber dann...  :surprised:

Das haben andere Konstellationen auch schon versucht. Wenn's die Lautsprecher raushaut, wär's ein Fall für die Haftpflichtversicherung  :hau:

The Trashmen fackelten allerdings nicht lange, sondern starteten ihren Angriff auf Hörgeschädigte mit Humor sofort:

Surfin Bird - Bird is the Word 1963

Für mich die unterirdischste Nummer aller Zeiten, zuerst gehört während der Mittagspause in der Fallschirmspringerschule Altenstadt bei Schongau (1963). Wir hätten beinahe das Mittagessen rückwärts gevespert - vor Lachen  :-D  :-D  :-D
Auch heute noch höre ich sie mir immer wieder an, wenn ich nichts zu lachen habe - dann wird's schon wieder ...

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Hoffnung ist ein Mangel an Information
Zitat aus: "Stendal" (Krimiserie)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz