Ansicht:   

#434247 25 Jahre "The Kelly Family" auf VOX (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 06.10.2019, 15:49:32

Bin erst jetzt "draufgekommen", einen Thread zu starten.

Seit 11:35 Uhr (noch bis 16:00 Uhr) läuft auf VOX eine Riesen-Dokumentation von 2017 zu dieser Musikantenfamilie. Leider war ich bei ihrem Start bereits ein Fivteeny, so dass mich (kommerzieller) Kindergesang nicht mehr so berührte bzw. den Fan in mir nicht mehr wecken konnte.

Anders später, als Joey Kelly sich als Extremsportler von der Familienband "abnabelte".

Tief beeindruckt werde ich nach der Sendung mal die Youtube-Maschine anwerfen, um in ihre Labels reinzuhören - oder direkt auf VOX einsteigen:

The Kelly Family „Over The Hump“ - eingestellt am 02.10.2019

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Hoffnung ist ein Mangel an Information
Zitat aus: "Stendal" (Krimiserie)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz