Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 05.October.2019, 10:27:53 in der Kategorie verkehr.kfz

E-Autos

> > Ich bin inzwischen zum Fan von E-Autos geworden und träume davon, meine
> > gute, alte A-Klasse (W168) umzurüsten. Schließlich war die Karre für
> > sowas entwickelt worden, damals in den 1990er Jahren!
>
> Ich liebäugle ja auch durchaus damit, Solarpaneele auf meinem Dach zu
> installieren und ein E-Auto damit zu laden. Noch warte ich aber die weitere
> Entwicklung ab.

Ein Bekannter von mir hat das so, allerdings ist das ein alter Bauernhof irgendwo in der Pampa mitten in Österreich. Der hat einen gebraucht gekauften Tesla und hat den glaub ich noch nie irgendwo anders aufgeladen. Irgendwann rechnet sich das, aber man muß halt erstmal investieren. Ich kann das leider nicht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz