Ansicht:   

#434213 E-Autos, Greta und so (verkehr.kfz)

verfaßt von MaPa, 04.10.2019, 21:56:00

> > Hallo Pünktchen
> > Sag ich doch vorleben und nach machen. Wenn schon die Eltern immer mit
> dem
> > Coffe to go aus der Wohnung hasten. Beim Weggehen dem Kind noch Geld zu
> > werfen mit der Bemerkung “kauf dir was zu essen.“.....wessen Schuld
> ist
> > es dann?
> > Ich arbeite im Einzelhandel und es sin überwiegend Grundschüler bis 8
> > Klässler die das Zeug kaufen.
> >
> > Netter Gruß von MaPa
>
> Hallo MaPa , Du solltest bedenken, dass die Eltern, die heute mit Coffee
> to Go rumrennen, auch Eltern haben, die bestimmt zum größten Teil ihnen
> diesen Unsinn nicht vorgemacht haben,wo bleibt in diesen Fällen das
> "Vorleben" ? :kratz:  :teufel:
Deswegen haben diese Eltern ja auch nur den Kaffee to go. Deren Kinder den Kaffee und das Sandwich to go. Mensch entwickelt sich ja schließlich weiter. :-P
>
> Und wieso müssen die Blagen immer nur den Blödsinn, den die Eltern
> gemacht haben, nachmachen? :devil:

Machen sie ja nicht... da findet ein Umdenken statt mit dem Generation alt also wir nicht so ganz klar kommen. Und anstatt das zu begrüßen und zu unterstützen (uns sie es nur mit Fachwissen) fischen wir lieber die Fliegen aus der Suppe und reden es schlecht nur weil die Kind ihre Vetos nicht 100%Öko vermitteln können.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz