Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 04.October.2019, 21:23:53 in der Kategorie verkehr.kfz

E-Autos, Greta und so

> > Hi Mapa,
> > es sollte uns beschämen wenn es überhaupt dazu kommt, daß die Jugend
> > derartige Forderungen stellen muss.
> > ....... beim Thema Nachhaltigkeit.
> Mir stellt sich auch immer wieder die Frage, wo die Politik bleibt,bei
> diesem Thema.
> >
> > Aber unsere Jugend muss sich sauber selbst an die Nase fassen.
>
> Wie soll denn das gehen?. In der linken Hand ist das Schmarrnphon und in
> der rechten ein Schnellfraßpack, dessen Verpackung in einigen Minuten am
> Wegesrand landet, wird schon jemand aufräumen :wuerg:

Hallo Pünktchen
Sag ich doch vorleben und nach machen. Wenn schon die Eltern immer mit dem Coffe to go aus der Wohnung hasten. Beim Weggehen dem Kind noch Geld zu werfen mit der Bemerkung “kauf dir was zu essen.“.....wessen Schuld ist es dann?
Ich arbeite im Einzelhandel und es sin überwiegend Grundschüler bis 8 Klässler die das Zeug kaufen.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz