Ansicht:   

#434194 Meinungsbildung oder Manipulation? (ot.politik)

verfaßt von vordprefect zur Homepage von vordprefect, wo karl ruht.., 04.10.2019, 14:48:42

Hi

> Harte Kost, aber ich bin zur Zeit nicht sicher, ob ich berührt oder entsetzt, "Follower" oder "Defender" sein soll(te).

Dubai ist mir wurscht, Herr Clarkson ist mir auch wurscht - da bin ich weder berührt noch entsetzt *achselzuck*

Rackete hat das gemacht was menschenwürdig ist. Daß das die Rechten anders sehen, ist ja klar.
Und sie stellt zu Recht die Frage, was die EU-Politiker machen - Frontex und viel Geld für die Türkei ist die einzige Antwort.
Greta kann einen Shitstorm nach dem anderen ertragen - Sie wird Hr. Clarkson nicht mal kennen - ist auch nicht wichtig.

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

me@PPG
Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz