Ansicht:   

#434184 E-Autos (verkehr.kfz)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 04.10.2019, 12:12:04
(editiert von Hausdoc, 04.10.2019, 12:15:10)

> Aber deinem Vergleich mit der Zeit 1930 + und die Folgen finde ich
> schlichtwegs saudumm! Entschuldige.


An dem Punkt werde ich vermutlich missverstanden.

Der Vergleich 1930er Jahre stimmt schon.
Mit gings nicht darum was Hitler am Ende daraus gemacht hat, sondern wie er Anfangs die Massen an sich ziehen konnte.
Dieser Messias ( ich nenne in in diesem Beispiel mal so) predigte den Luten genau das was sie hören wollten...... und er prophezeite das was die Massen hören wollen.

Genau auf diesen Zug ist das Unternehmen Greta auch aufgesprungen. Klein Greta predigt doch nur was die Massen hören wollen.
Würde Greta diese Massen zusammenscheißen weil jeder einzelne in dieser Maße umwelttechnisch jeden Tag großen Mist baut und sich eigentlich nicht ändern will , wär Greta a. 2. Tag ihres Protestes bereits vergessen gewesen.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz