Ansicht:   

#434159 E-Autos (verkehr.kfz)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 03.10.2019, 18:58:22

> Diese Technik gibt es bereits ....... und funktioniert auch! Leider
> nicht in einer so führenen Industrienation wie Deutschland.

Früher habe ich geglaubt und behauptet, die Entwickler hätten schon die Pläne für energiesparende und umweltfreundliche Antriebssysteme in der Schublade, aber die Hersteller müssten erst noch ihre veralteten Gusseisenprodukte von der Halde bekommen.
Die Schubladen waren aber (in Deutschland) offenbar leer, und erst Tesla, Renault und etliche angebliche Reisschüsseldengler setzen jetzt die konservativen fossilen Antriebstechniken auf den Index.
Btw.: Meine OMV-Stammtanke hat offenbar die Autogassäule mangels ausreichender Stammkundschaft geschlossen, zumindest die Preisschilder an der Straße sind dick mit Plastikfolie verhüllt. Mein Neffe aus CZ gehörte offenbar mit seinem Skoda Superb à Gas zu den Wenigen, die einmal im Jahr dort Gas tankten.

> Traurig! :crying:
Todtraurig!  :crying:  :crying:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Hoffnung ist ein Mangel an Information
Zitat aus: "Stendal" (Krimiserie)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz