Ansicht:   

#434146 Fortsetzung: Amazon verlangt von dt. Seller Dt. Steuererbescheinigung (ot.politik)

verfaßt von Howie, 03.10.2019, 16:32:58

> Stattdessen lese ich jetzt RenDhark.

Haben mal eine Leseprobe im I-net konsumiert. Diese Serie ist wohl nicht nur pseudowissenschaftlich überdimensioniert und episch breit geschrieben , wie es PR früher irgendwann mal geworden gewesen ist, falls ich das noch richtig in Erinnerung habe. Ist aber auch schon episch lange her.

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz