Ansicht:   

#434117 Was bedeutet die Klassifizierung "GT"? (verkehr.kfz)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 03.10.2019, 07:25:32

Man kann zu Greta stehen wie man will.
Aber den Hass, der ihr begegnet, verstehe ich nicht.

Kein Mensch hat das Recht, das Mädel derart zu beschimpfen.
Wenn denen Greta nicht passt, sollen Sie sie ignorieren.

Am meisten stören mich die Vergleiche mit der eigenen Jugend. Natürlich hatten sie keine Smartphone, keine Auto, Einkaufen zu Fuß mit Netz und Korb usw. Es gab ja nichts anderes. Hätte es den Wohlstand schon in den 50er gegeben, hätte diese Generation diesen genauso genutzt.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz