Ansicht:   

#434116 Was bedeutet die Klassifizierung "GT"? (verkehr.kfz)

verfaßt von MaPa, 02.10.2019, 21:34:46

Hallo Sansnom,
ich bin da bei dir und Stefan. jahrelang wurde der Jungend Gleichgültigkeit nachgesagt. und jetzt wo sie sich um ihr Zukunft kümmern sollen sie Mundtot gemacht werden.
Ja na klar geht es auf Kosten der Steuerzahler wenn nach einer Demo der Müll weggeräumt werden muss. udg.
Aber mal ehrlich welcher von der Gebneration "alt" hätte denn über das Thema Umwelt und Zukunft nachgedacht oder sich mal damit auseinander gesetzt? Jetzt redet jeder drüber weil es ans eigene Geld geht. Wenn das die Voraussetzungen sind damit der Mensch sich mal Gedanken macht....bitteschön dann muss es halt so sein.

netter Gruß von MaPa

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz