Ansicht:   

#434105 60 Jahre Crashtest (verkehr.kfz)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 02.10.2019, 17:37:16

> Durch den fehlenden Gurt wurde ich auf das
> Armaturenbrett geschleudert und ich erhielt auch ein
> Halswirbelschleudertrauma.Ich war anschließend ein halbes Jahr geh und
> bewegungsunfähig.
> Mein behandelnder Arzt hat die Vermutung geäußert, das ein Gurt mein
> Schleudertrauma zu meinen Ungunsten evtl vertsärkt hätte.....

Klingt so, als hättest du Glück gehabt, den Unfall überhaupt überlebt zu haben. Da ist für mich ein eventuell verstärktes Schleudertrauma durch den Gurt die bessere Lösung. ;)

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz