Ansicht:   

#434092 Die Winterreifentests sind da. (verkehr.kfz)

verfaßt von Manfred H, 01.10.2019, 19:19:34

> Warum nimmst Du anderen Scheibenreiniger, womit warst Du unzufrieden?
Zum Einen mit der Reinigungsleistung.
Wie schon beschrieben habe ich die NoName gekauft wenn sie fällig waren, also am Supermarkt was dann als Hausmarke herumstand.
Vielfach musste ich dann sehr oft sprühen um Normalverschmutzung im Winter (nicht Eis/Schnee) wegzubekommen. Gerade das ist ja im Test beschrieben und dann hat Sonax ja einen günstigen Reinigungspreis.

>
> Mir ist eigentlich nur der Geruch wichtig, da hatte LIDL letzte Saison
> einen angenehmen Zitrusduft.
Da haben sich meine Töchter sehr oft "beschwert".

Ich mische in Richtung -20°. Hatten die letzten Winter im Raum Frankfurt doch immer wieder unter -10°.
Und sowas dann auftauen zu müssen .....

Gruß
Manfred

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz