Ansicht:   

#434040 V = Verzweiflung, W = Weinen? (verkehr.kfz)

verfaßt von vordprefect zur Homepage von vordprefect, wo karl ruht.., 30.09.2019, 00:16:52

Hi

> > Nein, die Teslas, Elektro-SUVs und Porsche Taycans sind nicht die
> Lösung
> > des Problems..  :gaga:

> Kein Auto aber auch nicht.

Das will ich pauschal auch nicht bestreiten. Es kommt immer auf die Lebensumstände an.
Dort wo ich aufgewachsen bin ging für meine Eltern und uns fünf Kindern ohne Auto gar nichts.
Wir hatten auch nur eins. Kein Busverkehr nach 18:00h - geschweige denn am Wochenende.
Das hat sich bis heute nicht geändert.

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

me@PPG
Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz