Ansicht:   

#434003 V = Verzweiflung, W = Weinen? (verkehr.kfz)

verfaßt von Manfred H, 27.09.2019, 19:27:28

> Nein, die Teslas, Elektro-SUVs und Porsche Taycans sind nicht die Lösung
> des Problems..  :gaga:

Kein Auto aber auch nicht.
Jetzt leben wir 5Km vor Frankfurt und meine Frau musste um die Mittagzeit feststellen das die Busfahrer heute streiken. Von meinen Töchter war noch keine zu Hause. (Beide Lehrerinnen, jede ca. 20km in total gegensätzliche Richtungen unterwegs. Sind zum Teil später als ich zu Hause. Von wegen 25Std und Lehrer haben "immer frei") Also heim und um 15:00 meine Frau zur Arbeit gefahren und dann wieder zu meiner.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz