Ansicht:   

#433943 Bin auf der Suche ... (user.foto)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 20.09.2019, 09:26:21

Ich hatte auf meinem XP-Rechner ein Programm, das konnte alle Fotos einer CF-Karte wieder herstellen, die von einem anderen Rechner (offensichtlich ein USB-Anschluss, der mit dem alten Lesegerät unvereinbar war) zerschossen worden war - und das sogar mehrmals! (Bis mein Mann die Karte dort nimmer ansteckte, sondern nur mehr ich die Fotos herunterlud.) Dauer aber meiner Erinnerung nach schon ca. 1/2 Stunde pro GB der Karte - also lange (dabei waren aber schon wiederhergestellte Dateien zu sehen).

Das Problem ist, dass der XP-Rechner inzwischen einen HD-Fehler hatte, und dieses Programm auf dem alten Image noch nicht drauf war .... Irgendwo muss ich die Installationsdatei haben, habe gestern schon einige Zeit danach gesucht, weiß aber leider den Namen nicht mehr, daher bisher vergebens.

Muss eh wieder an den alten Rechner, ich suche nochmals für dich - versprochen.  :waving:

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz