Ansicht:   

#433923 Fotos von CF-Karte retten (user.foto)

verfaßt von DomiAleman zur Homepage von DomiAleman, Holdorf, 19.09.2019, 10:04:49

Dankeschön..geholfen hat leider bisher nichts.

Ich habe zunächst ein Image des Datenträgers gemacht.

Wenn ich Recuva auf dieses Image ansetze, dann werden im Tiefenmodus angeblich Zigtausende von Dateien gefunden, nach 12 Stunden habe ich das dann abgebrochen.
Ich hatte den Eindruck, dass der Pfad zum Image von Recuva ignoriert wird und dass stattdessen die ganze Platte durchforstet wird, auf der sich das Image befindet.

Auf die CF-Karte konnte auch Recuva nicht zugreifen "Datenträger unformatiert"

Nach der Schnellformatierung findet Recuva im Tiefenmodus auf der CF-Karte ca. 100 Dateien mit Namen ähnlich "_MG01234.jpg"
Die habe ich wieder hergestellt, die Dateigrößen passen zu Bildern (3-4MB), lassen sich jedoch nicht öffnen.
Man muss dazu übrigens alle Dateien die man wieder herstellen möchte einzeln markieren. Recuva bietet nicht die Möglichkein ALLE zu markieren. GANZ SCHÖN umständlich.

In der Kamera hatte der Chip ebenfalls zur Meldung "unformatierter Datenträger" geführt.

Hat noch jemand eine Idee?

Thxx..

DoMi

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz