Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

df_doris schrieb am 15.September.2019, 15:12:07 in der Kategorie ot.haushalt

Wie Katzen abwehren

> ich glaube, da hilft nur erschrecken, konsequentes verscheuchen
schwierig, denn die machen es sich ja in unserer Abwesenheit bequem. Wir waren jetzt ne Woche in Urlaub und bei unserer Rückkehr mussten wir handvollweise Katzenhaare entfernen - vom Esstisch, allen Sitzmöbeln, sogar vom Deckel des Gasgrills.

> Wasser bespritzen
Wasseranschluss ist um die Ecke, d.h. ich müsste permanent einen Wasserschlauch in Griffnähe liegen lassen. Auch blöd, vor allem weil ich gehbehindert bin und eine der eisernen Regeln lautet, dass man nichts im Weg liegen lässt, wo Stolpergefahr besteht.

Aber trotzdem danke. Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz