Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

tanja3 schrieb am 12.September.2019, 11:03:18 in der Kategorie ot.haushalt

Unser Kühlschrank hat mich heute Nacht geweckt - Freezer defekt?

Beim Versuch, die Temperatur händisch runter zu setzen, springt er immer wieder automatisch auf die blinkenden -12 Grad. Ich habe mal ein Thermometer reingelegt. Derzeit steht es 0,5 Grad plus. -12 Grad sind es bestimmt nicht. Meine eingefrosteten Heidelbeeren sind schon leicht weich.  :-(

Die Bedienungsanleitung sagt das übliche.. zu heiße oder zu viele Speisen eingelegt, Tür nicht richtig zu etc... Unser Gefrierteil ist (zum Glück) sehr wenig bestückt. Warmes/heißes lege ich nie ein.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz