Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MudGuard schrieb am 10.September.2019, 11:40:39 in der Kategorie nt.games

Siegerehrung Fotowettbewerb August 2019

> Auf das Treppchen hat es Karsten als Erster geschafft, knapp dahinter kam

Gratulation, war auch mein Favorit.

Ich war diesmal leider nicht aktiv dabei.
Ich hatte zwar eine Idee: vor unseren Bürofenstern sind nochmal Glasscheiben, aber oben/unten ist ein Schlitz - das soll wohl für Luftzirkulation am Fenster sorgen.
Und zwischen Fenster und äußerer Glasscheibe hatten sich einige Pflanzen angesiedelt.
Ich hatte aber die Kamera nicht dabei. Es war Freitag.
Am Montag, als ich dann die Kamera dabeihatte, durfte ich feststellen, daß das alle paar Jahre stattfindende Entsorgen dieser Pflanzen just an dem Wochenende durchgeführt worden war ...

Meine Alternativ-Idee zum "unerwarteten Grün in der Stadt" wäre aber eher eine Thema-Verfehlung oder -Verfälschung geworden:
eine Fahrrad-Ampel, die auf Grün geschaltet ist ...

Andreas
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz