Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 09.September.2019, 00:07:58 in der Kategorie nt.netz-treff

freie Bahnfahrt für Soldaten

> > Nenne mir doch mal
> > ein realistisches Szenario, in dem eine fremde Armee in Deutschland
> > einmarschieren würde.
>
> Es geht nicht nur um einen Einmarsch in Deutschland, sondern insgesamt um
> die Pflichten, die sich für uns aus der Mitgliedschaft in der Nato und der
> EU ergeben.
Ach so ja dann... Also doch die Auslandseinsätze, und das für eine Armee, die für die Landesverteidigung gegründet wurde. Ne, ich bleib dabei, ich halte das für Nonsens.

> Sei lieber froh, dass wir nicht noch mehr für Bundeswehr
> ausgeben.  ;-)
Seine Hoheit Herr Trump hätte das ja gerne. Davon mal abgesehen verstehe ich nicht so ganz, was du mir mit dem letzten Satz sagen wolltest.
Und bevor du mich als linken Spinner hinstellst: ich war selber 2 Jahre dabei.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz