Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 08.September.2019, 16:04:07 in der Kategorie nt.netz-treff

freie Bahnfahrt für Soldaten

> > Es geht auch anders, siehe Island. Ich finde diese ganze Militärsache
> auch
> > ziemlichen Nonsens.
>
> Du willst einen zentral in Europa gelegenen Staat mit sehr hoher
> Wirtschaftskraft nicht ernsthaft mit Island vergleichen, oder?

Stimmt, so gesehen hätte Island eigentlich viel mehr einen Grund, sich Militär zu unterhalten. Liegt ziemlich exponiert, Trump fände sicher einen Grund, dort einzumarschieren. Entweder ein Golfplatz oder irgendwelche angebliche Terrordaten in den Serverfarmen. Nenne mir doch mal ein realistisches Szenario, in dem eine fremde Armee in Deutschland einmarschieren würde. Und nein, Deutschland liegt nach wie vor nicht am Hindukusch.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz