Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 07.September.2019, 14:03:41 in der Kategorie ot.haushalt

Hifi Funkkopfhörer 2,4GHz und Bluetooth 5GHz.. Kühlschrank stört..

Hallo.

Erstmal guten Tag. Ich war privat & dienstlich lange Zeit beschäftigt. Ich lebe also noch. Keine Ahnung was hier in den letzten 8 Monaten hier los war.. Das mit dem Hannover Meeting tut mir leid  :-( Zur Zeit hab ich auch kein Intresse. Familie geht vor.

Ich hab eine Frage und weiß eure Erfahrung und Fähigkeit zu schätzen, daher muss ich mal nerven.

Ich habe mit meinen Bluetooth und Hifi Funksequenzen Störungen, wobei ich dachte, eine Lösung gefunden zu haben. Die Standard-Tipps, kein Metall, nah an den Geräten zu stellen, alles gegeben.
(Archivposting - keine Anzeige)

Dazu gilt: 2,4GHz auf 5GHz stellen. Das half sowei bei den Handys von Sofa aus und Tablet. Mein LG Q7+ machte sich sehr deutlich, es kann nur 2,4GHz, dass es beim Downloaden meine Funk Kopfhörer störten (daher WLAN erstmal aus).

Nur, wenn ich immer am Kühlschrank bin, da stockt es immer, egal wie und mit welchen Funk, stockt es. In der Küche steht ne Mircowelle, aber die ist Stromlos. Warum stockt es vorm Kühlschrank und nicht im Bad, wo kein Sichtkontakt ist?

Das ist mir korrios... :kratz:

Aso: ich hab diese Gerätschaften:
https://www.amazon.de/Sennheiser-RS-175-Kopfh%C3%B6rer-Kabelloser-Schwarz/dp/B00SBC130U

https://www.amazon.de/Jabra-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Bluetooth-telefonieren-Sprachsteuerung-Titan-Schwarz/dp/B078GMZ9PQ/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3QUEF9OD4SMUB&keywords=jabra+elite+65t&qid=1567857806&s=ce-de&sprefix=jabra+%2Celectronics%2C182&sr=1-3

PS: der Unify USB Stecker ist auch von grade LG Q7 Plus, beeinflusst am Tablet.. liegt das Handy davor, dann stockt die Maus wie sau :(
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz