Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 05.September.2019, 18:29:42 in der Kategorie ot.politik

Bitte keine sexistische Wortwahl!

> Entschuldigung, wer kein Nazi ist, aber dennoch Nazis wählt, ist in meinen
> Augen dämlich.

Willst du damit etwa aussagen, dass alle weiblichen Wesen dumm sind? (dämlich = wie eine Dame, und das in der Bedeutung von dumm ...)
Es gibt soviele Wörter, die als "politisch unkorrekt" gelten, warum "dämlich" noch nicht offiziel dazu gehört, verstehe ich wirklich nicht.
Gegensatz: "herrlich"

Zurück zum Hauptthema:
Egal, ob dumm oder nicht - viele sehen eben keine andere Alternative, weil keiner sie vertritt ... Aus Verzweiflung begeht man eben leicht Dummheiten ...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz