Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 05.September.2019, 15:56:12 in der Kategorie ot.politik

Frage nach dem Warum ...

Hallo Peggy,

So harmlos sehe ich das mit den “einfachen Protestwählern“ nicht. Auch wenn ich aus protest wähle, habe ich ein gewisses Maß an Verantwortung, und dazu gehört das ich einer offensichtlich sehr rechten Partei meine Stimme nicht mal aus Protest gebe. Egal wie unzufrieden ich auch mit den jetzigen Parteien bin.

Und das die Arschlöcher für Deutschland ein offenes Ohr für den Bürger hat und seine Sorgen und Nöte anhört, sich am Ende sogar noch für jene einsetzt.......
Wage ichdoch sehr zu bezweifeln.

Das einzige was die Arschlöcher für Deutschland bis jetzt .in meinen Augen.gemacht haben ist die Sorgen und Nöte der Bürger noch zu schüren um sie dadurch gepolt mit Polemik zu manipulieren.
Sie suchen und finden keine Lösungen, sondern erschaffen ein Feindbild um diesen dann für alles und jeden die Schuld geben zu können.
Aber bur weil man dann einen “schuldigen“ hat ist das Problem ja noch lange nicht gelöst.....
Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz