Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 03.September.2019, 10:17:25 in der Kategorie ot.politik

Wahl Sachsen Brandenburg

> Ja sagt mal. Was ist denn Euch da eingefallen?
>
> Und Österreicher wegen der FPÖ Regierungsbeteiligung und dem schon sehr
> rechten Kurs von Kurz kritisieren, aber auch nicht viel anders wählen.

Naja, "euch" ist gut. In diesen Bundesländern wundert mich das Wahlergebnis nicht wirklich, das kann man aber nicht über ganz Deutschland verallgemeinern. Und die meiste Kritik über Türkis-Blau kommt immer noch aus Österreich selbst. Ich krieg schon nervöse Zuckungen, wenn ich dieses Gruselkabinett mit Basti Fantasti, Kickl und co nur auf Bildern sehe.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz