Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 31.August.2019, 20:45:29 in der Kategorie ot.kultur

Mal ne richtig gute Version

Wenn mich irgendwer fragt, welches Album von Led Zeppelin ich am besten finde: Physical Graffity. Nicht die IV, nicht die II, Physical Graffity. Das ist so ne Glaubensfrage wie bei den Beatles. Ich bin dort Anhänger des weißen Albms, auch wenn ich Sgt Pepper auch gut finde.
Wie auch immer, ich bin da über eine Coverversion von "When The Levee Breaks" gestolpert, die möchte ich euch einfach nicht vorenthalten. Eine All-Girl-Cover-Band, und die habens drauf.

(Archivposting - keine Anzeige)
  • Mal ne richtig gute Version bender - 31.August.2019, 20:45:29 - (ot.kultur)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz