Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

fuchsi schrieb am 28.August.2019, 15:37:14 in der Kategorie ot.politik

Mehr Urlaub für Radfahrer ?

> > > Ein Grünen-Politiker hat die Forderung erhoben, Leuten ,die mit dem
> > Rad
> > > zur Arbeit fahren, einen Tag mehr Urlaub zu geben.
> >
> > Der Autobus mit dem ich fahre hat 4 Räder, bekomme ich dann 4 Tage
> frei?
>
> Leider nein, es sei denn, Du musst in die Pedale treten,damit er
> fährt :teufel:

Die 3km könnte ich tatsächlich mit dem Rad fahren. Aber seit ich mir die Jahreskarte für den lokalen öffentlichen Verkehr kaufe, bin ich keine einziges Mal mehr mit dem Rad gefahren. (fauler Hund halt)
Weiters ist der Fahrplan derart dicht, dass ich alle 30min einen Bus zur Firma und wieder zurück habe. Meine Firma hat dabei sogar eine eigene Haltestelle.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz