Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 26.August.2019, 21:44:03 in der Kategorie verkehr.kfz

Welches Auto ist das, mit dem die Hippie-Mutti und ihr Kind campen?

> > Was hattest du den als Fahranfänger?
> R12TL BJ72 / R12TL Kombi BJ74

Ach herrje, mein erste Auto war auch so ein Renault 12 mit dieser komischen Stufe im Dach. Ich hatte ihn beim Bund von einem Kollegen bekommen, und er war eigentlich recht zuverlässig bis - ja bis ich einmal an einem kalten Wintersonntag Fahrt zur Kaserne nachts um 1 liegenblieb und nichts mehr ging. Mitten in der Pampa.
Ein freundlicher LKW-Fahrer sah mich da stehen, hielt an, und nach kurzer Überlegung machte er mir klar, dass ich einfach 10 Minuten warten soll, dann würde die Karre wieder laufen. Und so war es dann auch - Vergaservereisung war das Problem.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz