Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MudGuard schrieb am 24.August.2019, 15:48:00 in der Kategorie ot.kultur

Gesucht wird: eine Geschichte von Ephraim Kishon

Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Kishon-Geschichte - ich weiß leider den Titel nicht mehr.

Es geht um zwei Leute, der erste zahlt beim ersten Treffen die Rechnung für beide. Beim zweiten Treffen zahlt der zweite die (höhere) Rechnung für beide, dann wieder der erste die wieder höhere Rechnung beim 3. Treffen. Usw., irgendwann geht es um aberwitzige Beträge, aber jeder meint, er müsse den anderen noch übertrumpfen.

Wäre schön, wenn jemand den Titel nennen könnte, noch besser wäre natürlich ein Link auf die Geschichte selbst ...

Danke,
Andreas
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz