Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 19.August.2019, 13:53:39 in der Kategorie ot.kultur

Berichte über Greta in Schweden

> Aber es dürfte seine Gründe haben warum das arme Mädel in Schweden kaum
> noch erwähnt wird

Das ist so nicht richtig. Generell habe ich in dortigen Medien viel mehr über sie gelesen als bei uns.

Hier eine kurze Übersicht über einige Beiträge in SVT-Online (Internetseite des schwedischen Fernsehens).
Anmerkung: Oben ist zwar ein älterer Bericht, aber weiter unten sind einige neuere verlinkt.

Natürlich alles auf Schwedisch, aber man kann die Seite ja auch in den Google-Übersetzer kopieren.


PS: Offenbar wurde sie bereits für einen Nobelpreis vorgeschlagen.  ;-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz