Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

fuchsi schrieb am 19.August.2019, 08:23:56 in der Kategorie ot.kultur

Ziel erreicht

Es ist komplett schei? egal, ob der Klimawandel Mensch gemacht ist, oder nicht.

Fakt ist, er ist da, und er tut uns Menschen nicht gut. Und Fakt ist, dass wir den Klimawandel durch unser Verhalten direkt und indirekt unterstützen.

Und wenn der CO2 Gehalt vor x Mio Jahren 20x höher war, rate ich dir einfach mit einer Zeitmaschine zurück zu reisen, und eine CO2 Kur zu machen. Immerhin war das eher die Zeit, in der dieses CO2 dann langsam in Form unserer fossilen Brennstoffe über Mio von Jahren dann gebunden wurde.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz