Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 17.August.2019, 21:11:39 in der Kategorie ot.kultur

Ziel erreicht

Nur mal so ne Frage an all die Oberchecker, die hier auf Greta eindreschen: Was wäre gewesen, wenn sie in die USA geflogen wäre? Von wegen CO2 und so? Dann hättet ihr euch genauso das Maul zerrissen. Weil sie ist ja so gegen CO2 und fliegt mit dem FLIEGER!!! Was hätte sie machen sollen, damit sie euer Wohlwollen hat? In Schweden bleiben und Pippi Langstrumpf lesen? Auf CO2-neutralem Papier? Oh warte, da hätte sicher auch wieder jemand Kapital draus geschlagen. Merkt ihr eigentlich, wie armselig diese ganze Diskussion ist? Sie ist nicht der Feind, sie ist ein 16jähriges Mädchen, das mehr erreicht hat als ihr in eurem ganzen Leben. Laßt mal euren Neid stecken Und bevor ihr wieder versucht, das Ganze zu zerreden: ich bin aus diesem Thread raus. Ich hab keinen Bock mehr auf diese "Nach mir die Sintflut"-Kommentare.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz