Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 17.August.2019, 12:32:32 in der Kategorie ot.kultur

Ziel erreicht

> >
> Greta
> > Thunberg und die erstaunlich lukrativen Geschäfte ihrer
> > Hintermänner

>
> Ziemlich sinnfreier Beitrag (den Link meine ich).
> Da wird eine Behauptung aufgestellt ohne Fakten aufzuzeigen.
> Journalismus geht anders...von Focus aber auch nicht anders zu erwarten.

Allerdings. Wobei der Artikel ja auch nicht vom Focus stammt. Drunter steht nämlich:
"Dieser Artikel wurde von Wolfram Weimer verfasst und erschien zuerst auf "The European"."
Nun google man mal ein bisschen nach diesem Typ, dann wird auch klar, warum der so polemisiert.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz