Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 17.August.2019, 09:03:50 in der Kategorie ot.kultur

Ziel erreicht

> Symbolik ist hier anscheinend echt ein Fremdwort.
> Mein Gott: Das soll die "Kreuzfahrtler" und die hemmungslosen Flugreisen
> angehen.  :-(

Und glaubst du wirklich, dass Kreuzfahrten und Flugreisen deshalb weniger werden??
Für die meisten endet Klimaschutz doch dort, wo es sie selbst betrifft, oder?  :kratz:

PS: Mir z.B. fällt es ganz leicht, auf beides zu verzichten - meine letzte Flugreise war 2013 und davor 1985. Auf Kreuzfahrt war ich noch nie.
Die Gründe, fast immer Urlaub in geringerer Entfernung zu machen (max 5 Autostunden, meist weniger), sind für uns eher andere. Die Klimafrage als Grund anzugeben, wäre wohl stark übertrieben, kann aber das Gewissen etwas beruhigen.  ;-)

Aber ich kenne auch Leute, die zwei Kreuzfahrten im Jahr machen - die tun es sicher weiterhin.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz