Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 16.August.2019, 19:54:14 in der Kategorie ot.kultur

Ziel erreicht

> > >
> > > Hoffentlich kommt nicht noch Jemand auf die Idee die Schulschwänzerin
> > für
> > > den Nobelpreis vorzuschlagen.
> >
> >
> > Ich denke, das wird geschehen.
>
> Und sie hätte ihn verdient!
> Das Mädel hat tausende von schnarchenden Politikern wachgerüttelt.

Und als wacher machen die trotzdem weiter wie bisher. Da ist die Industrielobby schon fest dahinter ....

Ich finde den ganzen Hype um das Mädel maßlos übertrieben.

Z.B. Was bringt es der Menschheit, wenn man als "Heilmittel" Atomkraftwerke forciert (lt. Greta die "Lösung"), wo noch gar keine Lösung für die Lagerung des Mülls gefunden wurde ....
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz