Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 16.August.2019, 19:51:15 in der Kategorie ot.kultur

Ziel erreicht

> > > Würde Greta ganz allein mit einem Jumbojet oder Kreuzfahrtschiff den
> > > Atlantik überqueren, wär die CO² Billanz besser als das, was sie
> > jetzt
> > > tut.
> >
> > Das ganze Thunfisch-Gräten-Getue ist doch eh nur von den Medien
> > hochgepuschtes Marketing ...
>
> Hier redet wieder einer Matsch und verplempert seine Zeit in tumben
> Wortspielereien.

Betreffend Hochpushen durch die Medien hat Mudguard wohl vollkommen Recht.

Was ändert sich wirklich?
Es gibt nun noch ein paar mehr "Klimakonferenzen", zu denen die Promis mit Privatjets und Jachten eintrudeln und so noch mehr die Umwelt verpesten. Was kümmert das die Industrie, die Gewinne machen will? Und wer ist in Wahrheit bereit, auf seinen gewohnten Komfort zu verzichten? Ich glaube, da kann sich (zumindest fast) jeder von uns selbst bei der Nase nehmen ....  ;-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz