Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

stefan66 schrieb am 16.August.2019, 17:20:03 in der Kategorie ot.kultur

Ziel erreicht

Ich war damals Mitte der 1980er Jugendlicher. Damals waren wir die letzte junge Generation, die sich aufgelehnt hat. Die Agenda lautete Nato-Doppelbeschluss, Atomwettrüsten, Kernenergie, Volkszählung, Atommüllendlagerung.
Nach mir verfiel die Jugend in Lethargie. Bis heute.
Umso mehr freue ich mich, dass die Jugend nach 30 Jahren endlich wieder mal den Arsch hoch kriegt. Es ist die Aufgabe der Jugend, die Gesellschaft kritisch zu betrachten und ggf. zu ändern.
Die Jugend macht mir wieder Hoffnung. Von daher: weiter so!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz