Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 16.August.2019, 08:45:48 in der Kategorie ot.kultur

Ziel erreicht

So eine Fahrt macht sie vermutlich einmal und nie wieder!
Das ist das falsche Boot und die ganz falsche Jahreszeit, die sie sich da ausgesucht hat!
Um die Jahreszeit musst gegen den Wind segeln und mit dieser Rennjacht ist es alles andere wie komfortabel, sagen zumindest die, die so eine Fahrt schon mal gemacht haben und das auch noch zur richtigen Jahreszeit, mit Rückenwind.
Ich währe da nicht mal ansatzweise auf den Gedanken gekommen ausgerechnet auf einer Rennjacht einzusteigen, für so einen langen Törn!
Segelschiff ja, aber dann ein Großsegler, der Kajüten, Kombüse und etwas Komfort bietet.
Auf dieser Rennjacht gibt es übrigens nicht mal eine Toilette!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz