Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Kleiner Punkt schrieb am 10.August.2019, 17:28:27 in der Kategorie nt.netz-treff

Bei meiner Bank gibt es keinen Einwurfkasten mehr für Überweisungen.

>
>
> So ziemlich alle Banken zwingen die Kunden diesen Weg zu gehen um
> Personalkosten zu sparen.
> In dem Punkt finde ich das gerechtfertigt.


Ich finde dass das eher eine fiese menschenverachtend kundenunfreundliche Masche der BänkerABZOCKERbagaasch ist,nur um den Gewinn zu steigern. Und die schämt sich auch noch kein Bisschen dafür,arghh, würg, KOTZ!
Schon mal beiläufig in Betracht gezogen, dass es durchaus Menschen geben könnte, welche auf die herkommlichen und gewohnten Methoden angewiesen sein könnten, weil sie den Umgang mit der EDV nicht können oder wollen, warum auch immer?
Tun wir die dann ins Heim, weil sie selber nicht mehr für sich sorgen können?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz