Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

stefan66 schrieb am 29.July.2019, 17:23:07 in der Kategorie ot.haushalt

Versorgungsengpass oder Trums´s Geschoss?

> Geschmacksverwirrung haben ja eher die Deutschen. (z.B.: Tunke auf ein
> paniertes Schnitzel)  :-D

Ich weiß, du sitzt gerne auf deinem hohen österreichischen Ross, aber Verirrungen gibt es in jedem Land.
Ich erinnere mich an einen Besuch in einem Restaurant in Österreich (nicht Wien). Dort hatte ich Spätzlepfanne bestellt. Serviert wurde mir ein 1:1 TK-Gericht von Aldi (Hofer), verlängert mit Maggi. Ich habe unter Protest bezahlt und den 'Koch' an den Tisch zitiert.
Es liegt mir trotz des Erlebnisses fern, von den Geschmacksverwirrungen in Österreich zu reden.

Ich erinnere mich auch an einen Städtetrip in Wien. Am Westbahnhof angekommen, stiegen wir in ein Taxi, um unser Hotel im Zentrum zu erreichen. Da ich schon wegen der unseriösen Taxifahrer in Wien vorgewarnt war, habe ich nach fünf Minuten einen Stadtplan auf den Schoß gelegt, als ich merkte, dass der Taxifahrer eine 'Stadtrundfahrt' mit uns machen wollte. Die Laune des Taxifahrers war mit einem Mal im Keller.

Also, lieber fuchsi, komm ein wenig runter.  :-P
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz