Ansicht:   

#432846 Mailadresse - Pflichtangabe im Impressum? (web.design)

verfaßt von df_doris, Frankreich, 15.07.2019, 15:14:27

> Inzwischen haben die mehrere Ersatzrufnummern auf der Seite
> veröffentlicht. Vermutlich zu spät für Dich, aber immerhin.

Die waren schon am Freitag da, funktionieren aber alle nicht, wobei ich nicht ausschließen kann, dass das irgendwelche Sondernummern sind, bei denen ich mit meiner französischen Nummer nicht durchkomme.

Jetzt hab ich mir zähneknirschend auf die Schnelle einen Orthopäden in F gesucht, denn es wäre schon bescheuert beinah 50km nach D zu fahren um dann vor verschlossener Tür zu stehen - könnte ja auch sein, dass die Praxis urlaubsbedingt geschlossen ist. Ohne Telefonzugang höre ich eben auch keine eventuelle diesbezüglich Ansage.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz