Ansicht:   

#432770 Android 9... Bevorzugten Bluetooth Audioplayer wählen (user.tablet-smartphone)

verfaßt von DomiAleman zur Homepage von DomiAleman, Holdorf, 10.07.2019, 21:34:15
(editiert von DomiAleman, 10.07.2019, 21:35:16)

Hallo..
Wenn ich mein Smartphone (Honor x10 mit Android 9) per Bluetooth mit dem Autoradio verbinde, und dann am Autoradio auf "PLAY" drücke, dann startet Spotify auf dem Smartphone, und spielt Musik ab.

Ich hätte es aber lieber, wenn statt Spotify mein MP3-player (Foobar 2000) automatisch starten würde.

Wie kann ich erreichen, dass nach dem Aufbau der BT Verbindung und Druck auf die "Play" Taste des Radios AUTOMATISCH Foobar2000 startet und nicht Spotify?

Wenn ich Spotify beende und Foobar2000 manuell starte, dann kann ich Foobar2000 über die Radiotasten bedienen...grundsätzlich ist die Bedienung also möglich.

DoMi

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz