Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

carpenter schrieb am 25.June.2019, 16:23:30 in der Kategorie pc.windows

O.T. Windows 7 / 10 und ich

> > Der Edge und ich
> >
> > Vorab, eine Neuinstallation von win10 wäre schneller und einfacher
> > gewesen.
>
> Es war der Klabautermann!

Kein Klabautermann – Streit der Versionen
1809:
Er will einen anderen Benutzer auf mich loslassen.
Gut, ändere ich den Namen, denn er hat ja in meiner Registry rumgefummelt.
Die Einstellungen unter appdata, hat er mir auch gesagt, ich soll die alten Einstellungen für den Neuen übernehmen, das merkt der doch gar nicht , bleibt doch alles wie es ist.

1903:
Was soll das denn, der eingetragene User hat ja noch einen Altvorderen unter appdata.
Was tun, na gut gebe ich beiden die Rechte auf den Edge. Soll der doch über Kreuz versuchen den User zufrieden zustellen.
Hat der doch wenigsten was zu basteln, macht der doch gerne.
carpenter :cool:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz