Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

fuchsi schrieb am 24.June.2019, 07:29:29 in der Kategorie ot.politik

Danke Austria

Wer das höhere Transitaufkommen hat kann und will ich nicht beurteilen.

Aber prinzipiell kann man auch Slowenien als extremes Urlaubs Transitland bezeichnen. Alle wollen nur durchreisen und nach Kroatien an den Strand.

Bei Deutschland bin ich mir aber gar nicht sicher, ob nicht ein Großteil der ausländischen PKW nicht eher Businessfahrten anstatt Urlaubstransit ist.

Und auch wir Österreicher dürfen nicht vergessen, dass viel Deutsche in unserem schönen Land urlauben, und nicht einfach nur durchreisen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz