Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 22.June.2019, 22:07:03 in der Kategorie ot.politik

Ein Artikel zu den Staus in Tirol

> Wer weiß, wie lange wir unsere Väter noch haben...


Ich hatte sowas nur auf dem Papier.
Für meinen Vater gabs nur Geschäft oder Stammtische......
Der konnte sich nicht mal meinen Geburtstag merken oder in welcher Klasse ich in de Schule grad war.
Ein einziges mal zeigte er Interesse. Als nach der Gesellenprüfung Briefe von der IHK und dem Ausbildungsbetrieb kamen.
Der hat die Briefe nicht mal aufgemacht sondern mir sofort eine gescheuert weil er meinte ich Versager hab die Prüfung nicht betanden. In den Briefen wurde nur mitgeteilt daß ich bundesweit Prüfungsbester bin und es deshalb einen Empfang bei der IHK gibt.....
Er hats erst 2 Tage später realisiert als er den entsprechenden Zeitungsartikel gelesen hat........ jedoch kein Sterbenswörtchen einer Entschuldigung oder Gratulation....

Erst als ich meine Eltern angerufen hab, daß sie nun Großeltern sind hat er sich um 180° gewandelt.
2 Jahre lang war er der liebevollste und fürsorglichste Opa....... dann ist er gestorben.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz