Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 22.June.2019, 20:46:53 in der Kategorie ot.politik

Danke Austria

> > Ach Gott, mal wieder diese Urban Legend.  :confused:
>
> das ist keine urbane Legende, sondern basiertauf eigene Erfahrung,host me?

Nö. Ich lebe seit 2003 in Österreich und diese Geschichten höre ich auch öfters. Daß die Kieberer angeblich gerne ausländische Autofahrer ausnehmen. Wenn du in eine Radarkontrolle kommst wird wie üblich die Meßtoleranz abgezogen und wenn du dann noch drüber bist, gibts halt ne Geldstrafe. Und wegen 1km/h kann die Strafe nicht allzu saftig ausgefallen sein, wir sind ja nicht in der Schweiz. Hätte man vielleicht durchgehen lassen können, aber da hast dann halt nen Pedanten erwischt. Die gibts in Schland aber genau so.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz