Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 22.June.2019, 20:38:59 in der Kategorie ot.politik

Danke Austria

> > Ist schon interessant, wie bei diesem Thema hier lustig Äpfel mit
> Birnen
> > verglichen werden.  ;-)
>
> Ist das denn etwas Neues?  :kratz:

Nö, nicht wirklich. Gerade bei diesem Thema beobachte ich das seit Jahren. Aus Schland kommt immer nur "Ja aber bei euch zahlen wir ja auch Maut!!!". Wenn man dann auf den kleinen aber feinen Unterschied hinweist, kommen dann immer diese Nebelkerzen mit Deutschland, dem armen Transitland usw. Klar sind die Deutschen für die Maut, so lange sie sie durch die KFZ-Steuer-Hintertür wieder zurückbekommen. Zahlen sollen mal schön die Anderen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz