Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 22.June.2019, 19:59:13 in der Kategorie ot.politik

Danke Austria

> Mir ist durchaus klar, dass der Transitverkehr ein echtes Problem ist,das
> EUweit gelöst werden müsste,

Das ist richtig: alle längeren Transporte mit der Bahn statt mit dem LKW. Das würde viel bringen, sowohl für die Kosten der Straßen wie auch für die Umwelt!!
Aber da trauen sich die Politiker ja nicht drüber. Lobbyisten, ...

> Interressant wäre noch ,woher Du "weißt",wie hoch der Anteil der
> deutschen Fahrzeuge ist,

Man muss nur einmal in Tirol oder Kärnten zu den gewissen Zeiten unterwegs sein. An manchen Tagen sind (gefühlte) 95 % der PKWs aus Deutschland. Selbst wenn das etwas übertrieben sein mag, aber weit über 50 % sind es ganz, ganz bestimmt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz