Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 21.June.2019, 12:08:55 in der Kategorie pc.windows

Update auf Windows 10 Version 1903 problemlos verlaufen

> Leider war dann die Freischaltung von Office 2010 Home & Student, ohne
> Outlook (ja, diese Version benutze ich noch) verloren, so dass ich eine
> neue Version kaufen musste (Office 2010 Standard mit Outlook, online für 6
> €). Obwohl ich die alte Version vorher deinstalliert habe, waren nach der
> Neuinstallation alle Einstellungen wieder da (Buttons in der Taskleiste,
> Dateipfade für Ablage und Vorlagen, sogar die Liste der zuletzt
> geöffneten Dateien).

Evtl. hättest da mit der tel. Aktivierung Erfolg gehabt.
Aber 6 Euro für eine Office 2010 Vollversion, auch wenns nur der Key war, das geht.
Dafür hast ja jetzt auch Outlook dabei, das fehlte bei der Home & Student Version.
Schreib den Key auf und bewahre ihn gut auf!
Bei der alten Office Version hast auch gute Chancen, dass er lange läuft, bevor MS ihn abschaltet.
Bei Keys von Neuen Office Versionen kann es sein, das MS diese ungültig macht, weil es mal Volumenlizenzen waren, die missbräuchlich als Einzellizenzen verkauft wurden.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz